Suchen
 Stephan Augsten ♥ Embedded Software Engineering

Stephan Augsten

Chefredakteur
Dev-Insider

Stephan Augsten arbeitet seit dem Jahr 2006 bei den Vogel IT-Medien. Nach seinem Volontariat war er als Redakteur für Security-Insider tätig, seit 2017 ist er Chefredakteur bei Dev-Insider.

Artikel des Autors

Mit dem Open-Source-Projekt Quantum Katas liefert Microsoft spezielle Übungen für die Programmiersprache Q#.

Quantum Katas für Programmiersprache Q#

Das „Microsoft Quantum Team“ hat Coding Katas für Quantencomputer-Interessierte veröffentlicht. Diese sollen beim Erlernen der Programmiersprache Q# helfen und stehen als Open-Source-Projekt bei GitHub zur Verfügung.

Weiterlesen
Agilität ist nichts, was ein Unternehmen „so nebenbei“ umsetzen kann und sollte.

6 Tipps für agile Prozesse und Strukturen

Viele IT-Unternehmen sind auf die schnelle Implementierung neuer Systeme und Anwendungen sowie kurze Reaktionszeiten bedacht. Agile Prozesse helfen dabei, doch es gibt einiges bei der Umsetzung zu beachten, wie die ITSM Group unterstreicht.

Weiterlesen