Webinar Aufzeichnung

Internet of Things beim Elektrofahrzeug

Streetscooter - IOT von der Theorie zur Praxis

In diesem Webinar werden die Herausforderungen und der Mehrwert der „dritten Welle der IT-Evolution“ am Beispiel des real entwickelten Elektrofahrzeugs StreetScooter dargestellt.

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (Parametric Technology GmbH) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter

Das Internet der Dinge ist in aller Munde. Doch es gibt wenige umgesetzte Beispiele, die das Thema veranschaulichen.

Das Projekt Car2Cloud, das das Unternehmen StreetScooter derzeit mit der PTC-Plattform ThingWorx umsetzt, liefert viele interessante Erkenntnisse, wie ein Produkt durch die Verwandlung in ein Smart Connected Product und die daraus resultierenden IoT-Applikationen zusätzliche technische und wirtschafltiche Mehrwerte generiert.

Im Webinar erfahren Sie mehr über die

- Entwicklung
- Umsetzung
- und den zusätzlichen Nutzen,

den ein intelligentes und vernetztes Produkt bieten kann.


 

Anbieter des Webinars

Parametric Technology GmbH

Martinstr. 42 -44
73728 Esslingen am Neckar
Deutschland

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.