Community IAR Systems investiert mit dem Launch von IAR Connect ins IoT
Das Portal IAR Connect (www.iarconnect.com) begegnet dem Bedarf für eine globalisierte, individuelle und vereinfachte Embedded-Entwicklung in einer Welt mit immer mehr vernetzten Anwendungen.
Anbieter zum Thema

Das Internet der Dinge und die vernetzte Welt verändern bereits jetzt das Leben vieler Menschen und die Möglichkeiten für die Zukunft sind grenzenlos. Nahezu alle Industriebereiche verfügen über Geräte oder Produkte, die mit Hilfe einer optimierten Kommunikation und Vernetzung noch besser und vielseitiger genutzt werden können.
Um den Anforderungen der vernetzten Welt gerecht zu werden, gilt es, neue Produkte schnell und einfach auf den Markt zu bringen. Immer mehr Entwicklungsteams arbeiten länderübergreifend und benötigen hochwertige Lösungen und Support, der ihnen direkt zur Verfügung gestellt sein sollte. IAR Connect repräsentiert diese nächste Generation einer globalisierten und vereinfachten Embedded-Entwicklung.
Eines der ersten Mitglieder von IAR Connect ist Renesas Electronics. Die Entwicklungswerkzeuge von IAR sind Teil der Renesas Synergy-Plattform. Kunden, die Renesas Synergy nutzen, starten ihre Produktentwicklung auf einem höheren Abstraktionslevel und können sich so vollständig auf das Design innovativer und differenzierender Funktionen für ihre Embedded-Anwendung und vernetzten Geräte konzentrieren.
„Der beste Weg, um die Möglichkeiten der neuen vernetzten Welt auszuschöpfen, ist es, neue Techniken anzubieten, Wissen zu teilen und strategische Allianzen einzugehen. Ich lade jeden dazu ein, sich auf www.iarconnect.com zu verbinden, sich inspirieren zu lassen und das Potential des Internet of Things und der vernetzten Welt auszuloten.“ sagt Stefan Skarin, CEO von IAR Systems.
(ID:43691359)