Ein Angebot von

Thema: Amazon-Dienste und -Technologien für Entwickler

erstellt am: 09.05.2018 14:39

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel



Amazon-Dienste und -Technologien für Entwickler


Amazon Web Services (AWS) bietet interessante Möglichkeiten, Apps für die Cloud zu entwickeln. Die Sprachassistentin Alexa und der Amazon App-Store sind weitere interessante Bereiche für Entwickler.

zum Artikel


bearbeiten

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Amazon-Dienste und -Technologien für Entwickler
09.05.2018 14:39

So wie es schon zu hunderttausenden im normalen WEB Shop von Amazon passiert, wird sich Amazon sehr genau ansehen, welche Skills und Apps besonders auf seiner Plattform nachgefragt sind.
Anschließend wird Amazon die Idee kopieren und den Erstanbieter unbemerkt vom Markt drängen.
Mit jedem Skill und jeder App die ich bei Aamzon hoch lade, verkaufe ich meine Vertriebskennzahlen für NULL an Amazon.


bearbeiten

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken