Ein Angebot von

Thema: Linux Secure Boot in der Praxis

erstellt am: 28.08.2019 14:46

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel



Linux Secure Boot in der Praxis


Embedded Systeme sind zunehmenden Angriffen aus unterschiedlichen Quellen ausgesetzt.. Der auf diesen Systemen ausgeführte Code muss daher aus vertrauenswürdigen Quellen kommen. Zentrales Element ist hier die Code-Integritätsprüfung während des Boot-Vorgangs.

zum Artikel


bearbeiten

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Linux Secure Boot in der Praxis
28.08.2019 14:46

Sehr interessant.

Ich würde gerne wissen, welche Quellen hierfür genommen wurden und noch tiefer in die Materie stöbern zu können

vielen Dank im Voraus!


bearbeiten

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken