Ein Angebot von

Thema: Der verkannte Kontinent: „Wir müssen bei KI auf den Stärken Europas aufbauen“

erstellt am: 28.11.2018 16:10

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Livestream vom ESE Kongress
Der verkannte Kontinent: „Wir müssen bei KI auf den Stärken Europas aufbauen“


Der internationale Wettlauf um die Vorreiterrolle bei KI-Technologien hat begonnen. Welche Trümpfe hält Europa in der Hand? Über Chancen und Perspektiven sowie die Interaktion zwischen KI und Softwaretechnik spricht der Experte Holger H. Hoos in einem kostenlos zugänglichen Internet-Livestream am 5. Dezember.

zum Artikel


bearbeiten

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Der verkannte Kontinent: „Wir müssen bei KI auf den Stärken Europas aufbauen“
28.11.2018 16:10

Sonst haben wir ja alles aus der Hand gegeben. Nun setzen wir auf diese Luftnummer.


bearbeiten

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken