Ein Angebot von

Thema: Linux Foundation zur GitHub-Übernahme: „Wir sollten Microsofts cleveren Schritt feiern!“

erstellt am: 13.06.2018 13:49

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel



Linux Foundation zur GitHub-Übernahme: „Wir sollten Microsofts cleveren Schritt feiern!“


Der Kauf von GitHub durch Microsoft hat für mächtig Wirbel unter den Nutzern des Open-Source-Dienstes gesorgt. Nun nimmt auch die Linux Foundation dazu Stellung. Deren Antwort mag viele überraschen.

zum Artikel


bearbeiten

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Linux Foundation zur GitHub-Übernahme: „Wir sollten Microsofts cleveren Schritt feiern!“
13.06.2018 13:49

Zitat: ...die Herzen und Köpfe der Entwickler sind nicht etwas, das man „kauft“... - an wen hat also Microsoft 7,5Milliarden US-Dollar bezahlt???


bearbeiten

Antworten

nicht registrierter User


RE: Linux Foundation zur GitHub-Übernahme: „Wir sollten Microsofts cleveren Schritt feiern!“
13.06.2018 16:06

Meine Bedenken gehen eher in die Richtung. Qualität , Brauchbarkeit. Ich habe leider schon zu viele übernahmen durch Microsoft gesehen bei denen die Brauchbarkeit rapide abgenommen hat und Produkte bis zur Unkenntlichkeit durch MS-Ideen verstümmelt wurden. Für mich keine gute Nachricht.


bearbeiten

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken