Ein Angebot von

Thema: Hinweise auf drohende Software-Erosion und was Sie dagegen tun können

erstellt am: 29.04.2019 11:37

Antworten: 3

Diskussion zum Artikel

Hinweise auf drohende Software-Erosion und was Sie dagegen tun können

Erfolgreiche Embedded-Software wird meist über einen langen Zeitraum hinweg entwickelt. Dabei kann es passieren, dass hin und wieder Beziehungen in den Code eingebaut werden, die dort nichts zu suchen haben. Mit der Zeit weicht die Software immer stärker von der geplanten Architektur ab – die Software-Erosion befindet sich in vollem Gange.

zum Artikel

bearbeiten

Antworten

nicht registrierter User

Kommentar zu: Hinweise auf drohende Software-Erosion und was Sie dagegen tun können
29.04.2019 11:37

Der Artikel ist ohne jeden Informationsgehalt. Ein wenig mehr Gehalt sollte schon sein....

bearbeiten

Antworten

nicht registrierter User

RE: Hinweise auf drohende Software-Erosion und was Sie dagegen tun können
29.04.2019 17:25

Nun, der Inhalt ist, dass man doch bitte Microconsult sponsorn möge.

Frechheit! wieder eine Clickbait-Überschrift, die mir Zeit geklaut hat. Wer ist der Autor?

bearbeiten

Antworten

Sebastian Gerstl,Sebastian Gerstl

RE: Hinweise auf drohende Software-Erosion und was Sie dagegen tun können
30.04.2019 10:03

Danke für die Hinweise. Wir nehmen uns die Kritik zu Herzen und werden in Zukunft stärker auf inhaltlichen Tiefgang achten.

Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion.

bearbeiten

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken