Ein Angebot von

Thema: 10 kleine Dinge, die C++ einfacher machen

erstellt am: 14.07.2019 12:03

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel



10 kleine Dinge, die C++ einfacher machen


Die Einführung der Standards C++11/14/17 hat C++ merklich modernisiert. Nebst Sprachfeatures wie smart-pointers, move semantics und varaidic templates gibt es auch noch eine ganze Menge an kleineren Erweiterungen, die oftmals unter dem Radar fliegen. Aber gerade diese Features können helfen, C++ Code merklich zu vereinfachen und wartbarer zu machen.

zum Artikel


bearbeiten

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: 10 kleine Dinge, die C++ einfacher machen
20.11.2019 10:11

geil


bearbeiten

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken