Amazon-Dienste und -Technologien für Entwickler
-
[url=/amazon-dienste-und-technologien-fuer-entwickler-a-713033/][b]Amazon-Dienste und -Technologien für Entwickler[/b][/url] Amazon Web Services (AWS) bietet interessante Möglichkeiten, Apps für die Cloud zu entwickeln. Die Sprachassistentin Alexa und der Amazon App-Store sind weitere interessante Bereiche für Entwickler. [url=/amazon-dienste-und-technologien-fuer-entwickler-a-713033/]zum Artikel[/url]
-
[url=/amazon-dienste-und-technologien-fuer-entwickler-a-713033/][b]Amazon-Dienste und -Technologien für Entwickler[/b][/url] Amazon Web Services (AWS) bietet interessante Möglichkeiten, Apps für die Cloud zu entwickeln. Die Sprachassistentin Alexa und der Amazon App-Store sind weitere interessante Bereiche für Entwickler. [url=/amazon-dienste-und-technologien-fuer-entwickler-a-713033/]zum Artikel[/url]
-
So wie es schon zu hunderttausenden im normalen WEB Shop von Amazon passiert, wird sich Amazon sehr genau ansehen, welche Skills und Apps besonders auf seiner Plattform nachgefragt sind.
Anschließend wird Amazon die Idee kopieren und den Erstanbieter unbemerkt vom Markt drängen.
Mit jedem Skill und jeder App die ich bei Aamzon hoch lade, verkaufe ich meine Vertriebskennzahlen für NULL an Amazon.